Hauptinhalt

Öffentlichkeitsarbeit

Projektflyer

Zur Erfüllung der programmseitigen Informations- und Publizitätspflicht wurde ein Projektflyer erstellt, welcher über die Ausgangslage und das Projekt selbst informieren soll. Der Adressatenkreis umfasst sowohl die breite Öffentlichkeit, als auch Fachpublikum sowie kommunale Wasserversorger.

Der Flyer kann im Downloadbereich heruntergeladen werden.

/

Projetkflyer des CGS

Projektflyer CGS Aussenseite
/

Projektflyer des CGS

Projektflyer CGS Innenseite
/

Projektflyer des LfULG

Projektflyer LfULG Aussenseite
/

Projektflyer des LfULG

Projektflyer LfULG Innenseite

Projektplakate

Für diverse Fachtagungen sowie Veranstaltungen wurden Plakate zur Präsentation des Projektes ResiBil von Seiten der deutschen sowie tschechischen Projektpartner erstellt, die an dieser Stelle ebenfalls der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Die Poster können im Downloadbereich heruntergeladen werden.

/

Vom 28. bis 29. März 2019 fand der Tag der Hydrologie in Karlsruhe statt. Unter dem Thema »Information und Organisation in der hydrologischen Forschung« wurde das Projekt ResiBil in Form eines Posters präsentiert.

TdH Plakat 2019
/

Poster mit geologischen Ergebnissen im Rahmen des Projektes ResiBil, das zur Langen Nacht der Wissenschaften in Dresden am 14. Juni 2019 sowie zur 9. EUREGEO Konferenz in Hof vom 14. bis 16. Mai 2019 präsentiert wurde.

Geologisches Poster mit ersten Ergebnissen
/

Vom 22. bis 23. März 2018 fand der Tag der Hydrologie in Dresden statt. Im Rahmen des Themenblockes »Modellieren und Managen« wurde ResiBil vom Sächsischen Landesamt für Umwelt, Geologie und Landwirtschaft in Form eines Posters präsentiert.

TdH Plakat 2018
/

Zur Langen Nacht der Wissenschaften am 15. Juni 2018 wurden die ersten geologischen Ergebnisse mit diesem Poster präsentiert.

Poster Geologie zur Langen Nacht der Wissenschaften
/

Der Tschechische Geologische Dienst fertigte ebenfalls ein Poster für die Lange Nacht der Wissenschaften 2018 an, welches sich mit der Geophysik im Zittauer Gebirge beschäftigt.

Poster CGS zur Langen Nacht der Wissenschaften
/

Zur IAH (International Association of Hydrogeologists), welche vom 25. bis 29. September 2017 in Dubrovnik, Kroatien, stattfand, wurde ein Poster vom Wasserforschungsinstitut T.G. Masaryk aus Prag veröffentlicht.

IAH Poster
/

Projektposter des Tschechischen Geologischen Dienstes

Poster CGS
zurück zum Seitenanfang